Wir über uns

Die „Gemeinde Unterwegs“ arbeitet eigenständig innerhalb der evangelischen Kirche und gehört zum Liebenzeller Gemeinschaftsverband (LGV). Der LGV ist ein gemeinnütziges Werk innerhalb der Evangelischen Kirche in Deutschland und gehört dem Evangelischen Gnadauer Gemeinschaftsverband an. In Heidenheim ist unser Gemeindehaus. Die umliegenden Ortschaften gehören zu unserem Wirkungskreis.

Gemeinde steht für das, was uns wichtig ist. Uns verbindet der persönliche Glaube an den lebendigen Gott. Jesus Christus hat uns durch sein Leben, Sterben und Auferstehen diesen Gott bekannt gemacht. Der Heilige Geist hilft uns, unser Leben nach dem Willen Gottes zu gestalten.

Menschen aller Altersgruppen und mit unterschiedlichen (oder ohne) konfessionellen Hintergründen sind bei uns herzlich willkommen. Wir möchten Menschen von Jesus und Gott erzählen, uns gegenseitig helfen und füreinander da sein.

Wir finanzieren uns ausschließlich aus freiwilligen Spenden unserer Mitglieder und Freunde.

Weitere Informationen über uns und unsere Arbeit finden Sie hier ⇒ www.lgv-heidenheim.de

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

IMPRESSUM